Grillgut warmhalten mit dem Warmhaltegeschirr von enjoy

Grillgut warmhalten mit dem Thermogeschirr von enjoy

Jeder der gerne grillt kennt das Problem. Grillgut ist gut und reichlich da, aber egal ob vor oder nach dem Grillen, wohin mit dem Grillfleisch. Vor dem Grillen soll das Grillgut schon ansehnlich präsentiert werden können und gleichzeitig vor Wärme und Insekten geschützt werden. Nach dem Grillen soll das Grillgut warmgehalten werden oder dabei auszutrocknen.

Kaum zu glauben, dass die Lösung so einfach ist. Das Warmhaltegeschirr von enjoy löst alle vorgenannten Probleme. Vor dem Grillen werden Wurst, Fleisch und Grillgemüse in die (bestenfalls vorgekühlte) Keramikschale gelegt. Die Keramikschale dann im ThermoTresor platziert. Das Grillgut bleibt kühl und ist vor Insekten und Sonne geschützt. 

Nach dem Grillen wird natürlich erstmal gegessen. War der Grillmeister wieder zu zuversichtlich hinsichtlich des Hungers der Familie und der Gäste, wird das Grillgut in der (bestenfalls vorgewärmten) Keramikschale im Thermotresor zwischengelagert. Durch die fehlende Wärmezufuhr trocknet das Fleisch nicht aus und ist auch später noch ein Genuss. 

Warmhaltebehälter für GrillgutWarmhaltebehälter für Grillgut


Der Thermotresor macht nicht nur funktional, sondern auch optisch eine gute Figur und ist sicherlich auf jedem Tisch ein Blickfang. Natürlich kann der Thermotresor nicht nur zum Grillgut warmhalten verwendet werden, sondern ist auch im Alltag eine echte Hilfe. Sei es beim gemeinsamen Essen mit Freunden, der Zubereitung von einzelnen Speisen nacheinander, bei ungeplanten Überstunden des Lebenspartners oder für die Kinder, die später aus der Schule kommen usw.

Jetzt den Thermotresor kaufen und mit dem Rabattcode "Grillen22" €5,- sparen.

Copyright © 2021 Commercers Solutions GmbH. All rights reserved.
Seo Toolbar